PREGUS/PREGUSEK 66734 (A) – NEU 06/2021

Juni 12, 2021 at 08:51 by

PREGUS/PREGUSEK 66734 (A) - NEU 06/2021

PREGUS/PREGUSEK 66734 (A) – Rüde, kastriert, geb. ca. 2017, ca. 50 cm (kniehoch), im TH seit 2019, davor in einem anderen TH

Als ein sehr aufgewecktes, sehr freundliches, zutrauliches Kerlchen wird uns Pregus (Pregusek) vorgestellt. Sein Manko – er klettert auch über 2 Meter hohe Zäune und er soll nicht so gut mit Hunden verträglich sein. Allerdings trifft er an der Leine auf den kleinen Terrier Grom und die beiden begrüßen sich freundlich. Vielleicht mag Pregus nur seinen Zwinger nicht mit anderen Hunden teilen und ist ansonsten nicht unverträglich.

Auf jeden Fall ist er ein Menschenfreund, geht gut an der Leine mit und macht einen sehr sportlichen, aktiven Eindruck. (02/2021 A)

Dieser Hund befindet sich in einem polnischen Tierheim und könnte mit unseren regulären monatlichen Fahrten (frühestens ab 08/2021) ausreisen.

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: andere Tierheime