NIDA 479s

Dezember 27, 2021 at 22:17 by Nora Martwich

NIDA 479s

Nida 479s – Hündin, kastriert, mittelgroß, geboren ca. 2019, im Tierheim PT seit 11/2021.

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Nida. Ich bin klein und sehr beweglich. Ich liebe es, zu rennen und auf dem Paddock zu toben. Ich bin eine aktive Hündin, die schnell lernt. Ich kann an der Leine gehen, aber manchmal ziehe ich meine Pflegerin - ich bin sehr aufgeregt, wenn ich meine Box für einen Spaziergang verlasse. Ich bin gesellig und ich mag andere Tiere, ich akzeptiere jeden. Ich liebe auch alle Menschen und grüße immer freundlich und versuche, Küsschen zu geben. (12/2021 Tierheim PT)

Wenn an diesem Hund Interesse besteht, kann er bei einer der nächsten Tierheimfahrten angesehen werden.

Kategorien: Hündin
Größe: mittel
Tierheime: Piotrkow Trybunalski
nächster Hund
vorheriger Hund