NEWA (SKA) – Seniorin – Langzeitinsassin

  • Home
  • Product
  • NEWA (SKA) – Seniorin – Langzeitinsassin

April 06, 2022 at 10:58 by Monika Hawelka

NEWA (SKA) – Seniorin – Langzeitinsassin

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

NEWA (SKA) – Seniorin – Langzeitinsassin – Hündin, geb. ca. 2013, ca. 47 cm, im Tierheim Skaryszew (SKA) seit 18.11.2013

Newa ist eine Angsthündin – sie befindet sich mit ihrer Schwester Buba seit der Welpenzeit im Tierheim. Beide wurden von einer wilden Hündin geboren. Im Tierheim konnte sich leider keiner die Zeit für die Sozialisierung der Hunde nehmen. Newa ist verträglich mit anderen Hunden. Newa hat doch trotz allem eine Chance verdient – in einem ruhigen, idealen Umfeld mit erfahrenen Menschen und stabilem Ersthund würde sie sich wahrscheinlich zurechtfinden. Sie ist ängstlich – aber nicht aggressiv. (TH 04/2022)

Kategorien: Hündin,Senioren,Langzeitinsassen
Größe: mittel
Tierheime: andere Tierheime,schwer vermittelbar
vorheriger Hund