MISZA 47256 – SENIOR

Januar 30, 2022 at 18:49 by Monika Hawelka

MISZA 47256 - SENIOR

MISZA 47256 - Senior - Rüde (Hütehund), kastriert, geb. 03/2009, ca. 50 cm, seit 2009 im Tierheim
 
Misza sehen wir nun schon seit unserem ersten Besuch Anfang 2020 im Tierheim, da er im vordersten Zwinger untergebracht ist. Hinterm Zaun bellt er erst mal, geht man an den Zaun ran, nimmt Misza sofort Kontakt auf und lässt sich gerne streicheln. Jetzt haben wir ihn einmal rausholen lassen. Misza wirkt etwas unsicher, drückt sich an die Pflegerin, schnüffelt dann vorsichtig an meiner Hand. Die Pflegerin erzählt, dass er super gerne spazieren geht und Schulkinder ihn jedes Wochenende ausführen. Auch läuft er in der großen Gruppe mit anderen Hunden. Sie erzählt, dass er sich stark an seine Bezugspersonen bindet und sehr anhänglich ist. Wir glauben das gerne. Sicher ein toller Hund, zwar wachsam auf seinem Gelände, aber dennoch total nett und auch noch fit. Wobei er in dem Jahr im Tierheim, seit dem wir ihn sehen, deutlich gealtert ist. (01/2022 A)

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: mittel
Tierheime: