MIKUS 250 – HANDICAP

Dezember 20, 2021 at 22:18 by Nora Martwich

MIKUS 250 – HANDICAP

Mikus 250 – Handicap – Rüde, geboren ca. 2015/2017, Schulterhöhe ca. 43 cm, im Tierheim PT seit 06.12.2021, z. Zt. noch nicht kastriert (Stand 20.12.2021).

Mikus hat Probleme mit den Augen, er kann kaum noch sehen, kommt damit aber gut zurecht. Z. Zt. lernt Mikus an der Leine zu laufen. Anderen Hunden und auch Menschen gegenüber verhält er sich vorsichtig, verständlich, wenn man kaum sehen kann. Mikus ist im Tierheim kein aktiver Hund, er zieht es vor seine Zeit mit Kuscheln und Schlafen zu verbringen. Mikus braucht ganz dringend ein Zuhause bei lieben Menschen. Für Hunde wie ihn ist das Leben im Tierheim sehr stressig und besonders jetzt im Winter schwierig, (12/2021 Tierheim PT)

Wenn an diesem Hund Interesse besteht, kann er bei einer der nächsten Tierheimfahrten angesehen werden.

Kategorien: Rüde,Handicap
Größe: mittel
Tierheime: Piotrkow Trybunalski