MATEUSZ (SKA) – UPDATE 05/2023

März 05, 2023 at 08:18 by Monika Hawelka

MATEUSZ (SKA) - UPDATE 05/2023

MATEUSZ (SKA) – Rüde, kastriert, geb. ca. 2021, Schulterhöhe ca. 47 cm, ca. 19 kg, im Tierheim seit 01/2023

Mateusz ist ein Hund, der in seinem kurzen Leben nicht viel Gelück gehabt hat… Er wurd schwer verprügelt und musste durch die Hölle gehen. Wir hatten große Angst, ob wir das Auge retten können und ob es schwere Verletzungen am Schädel gibt, was zum Glück nicht der Fall war.

Dank der wunderbaren Pflege von Dr. Mateusz (daher der Name) sieht er aus wie „neu“. Der Kontakt mit uns hat ihn trotz allem, was Mateusz durchgemacht hat, zu einem zutraulichem fröhlichen Hund gemacht, der nach Streicheleinheiten verlangt. Von der ersten Sekunde an sieht man, dass dies ein Hund ist, in dem kein bisschen von Aggression steckt.

Wir suchen ein neues, liebevolles Zuhause für ihn, wo er bis zum Ende seiner Tage sicher und gut versorgt ist. Er ist voll fit, geht an der Leine, kommt, wenn man ihn ruft. Er isdt verträglich mit Rüden und Hündinnen. Die Person, die ihn lieben wird, bekommt den wunderbarsten Freund der Welt. (TH Skaryszew 03/2023)

UPDATE 05/2023: Mateusz wartet noch auf seine Menschen und schickt uns neue Bilder.

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: andere Tierheime