MARLEY (SKA)

Mai 03, 2022 at 11:24 by Monika Hawelka

MARLEY (SKA)

MARLEY (SKA) – Rüde, kastriert, geb. ca. 2019, Schulterhöhe ca. 37 cm, im TH seit 11.02.2011

Marley wurde an der Autobahn aufgegriffen, panisch auf der Suche nach seinem Besitzer. Doch seine Besitzer hatten sich aus dem Staub gemacht und ihn zurückgelassen. Sein Gesundheitszustand war nicht sehr gut , um es milde auszudrücken. Ein Haustier ist ein Privileg, keine Pflicht und nicht jeder muss eines haben. In den letzten Wochen erholt, er ist sehr lebhaft und aktiv und neugierig auf alle Menschen. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen.
Er ist ein pflegeleichter Hund und hat schöne Stehohren, die ihm einen ungewöhnlichen Charme verleihen, Yorkie-Fell, typische Terrier-Schönheit. Er ist ein Hund, der eindeutig ein Zuhause hatte. Er geht wunderbar an der Leine und wenn er sieht, dass ein Pfleger die Box mit einer Leine betritt, freut er sich, und macht ein Tanz, er setzt sich hin, um ein Geschirr an- oder abzulegen, er geht mit wedelndem Schwanz stolz spazieren. Er ist ein Hund, der nach allem, was er vom Menschen erlebt hat, ein normales, sicheres und liebevolles Zuhause verdient, wo er ein vollwertiges Familienmitglied sein wird. (TH 05/2022)

 

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: andere Tierheime