MANGO (SKA)

Mai 05, 2022 at 11:25 by Monika Hawelka

MANGO (SKA)

MANGO (SKA) – Rüde, kastriert, geb. ca. 2020, Schulterhöhe ca. 42 cm, ca. 10 kg, im Tierheim Skaryszew seit 16.06.2021

Mango ist ein positiver Jungspund: durchgeknallt und voller Energie. Er liebt Bewegung und liebt es herumzurennen. Doch das Wichtigste für ihn ist der Mensch. Zu seinen Artgenossen kann er sich dominant geben. Doch grundsätzlich ist er ein Hund ohne Fehler und dazu auch noch ständig lächelnd - was fehlt ihm also? Er liebt die Menschen und er liebt Streicheleinheiten, was MACHT ER ALSO NOCH IM TIERHEIM? Hilft ihm jemand ein Zuhause zu finden? Mango ist solch ein positiver Knallkopf, er wuselt überall herum, es grenzt an ein Wunder ein normales Foto von ihm aufnehmen zu können... weil er es liebt albern zu posieren und seine Zunge zu zeigen... das ist so eine Eigenheit von ihm. Mango ist ein Hund mit dem es nie langweilig wird, der immer die Sonne und Fröhlichkeit mitbringt. BITTE LERNT MANGO KENNEN! (TH 05/2022)

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: andere Tierheime
vorheriger Hund