LATKA 52141 – Seniorin – Langzeitinsassin

  • Home
  • Product
  • LATKA 52141 – Seniorin – Langzeitinsassin

Mai 09, 2022 at 07:28 by Monika Hawelka

LATKA 52141 - Seniorin - Langzeitinsassin

LATKA 52141 (POA) – Seniorin - Langzeitinsassin - Hündin, kastriert, geb. ca. 2011, ca. 42-43 cm

Latka gehört zu den Hunden, die die meisten Jahre ihres Lebens im großen TH Wojtyszki verbrachten.
Sie ist zwiegespalten: einerseits kann man sie als scheu/ängstlich bezeichnen, andererseits sucht sie immer wieder Schutz, drückt sich, wenn ich hocke und fotografiere, zwischen meine Beine, möchte kaum von mir weggehen. Sicherlich wird sie in einem zu Hause schnell auftauen. So eine hübsche Hunde-Oma, wir würden ihr so gönnen, noch einmal in einem eigenen zu Hause leben zu können. Mit der Leine hat Latka leider einige Probleme.
Lt. TH ist sie verträglich mit allen Hunden. (04/2022 B/GP)

Kategorien: Hündin,Senioren,Langzeitinsassen
Größe: mittel
Tierheime: andere Tierheime
nächster Hund
vorheriger Hund