LALKA 146 – UPDATE 04/2022

Dezember 27, 2021 at 21:25 by Nora Martwich

LALKA 146 - UPDATE 04/2022

Lalka 146 – Hündin, kastriert, Schulterhöhe ca. 48 cm, geboren ca. 2018, im Tierheim PT seit 05.08.2021.

Lalka ist eine hübsche junge Hündin, die absolut jeden liebt. Sie ist lebhaft und sportlich. Lalak liebt es zu spielen und sie braucht viel Bewegung. Andere Hunde akzeptiert sie. Lalka kann an der Leine laufen. (12/2021 Tierheim PT)

Update 04/2022: Fröhlich, agil, menschbezogen. Das sind schon einmal Eigenschaften, die wir sofort feststellen, als wir den Zwinger des Energiebündels betreten. Z. Zt. teilt sie sich den Zwinger problemlos mit einem Rüden, soll lt. Auskunft der Pfleger aber auch mit Hündinnen auskommen.  Bei ernsthaftem Interesse und vorhandener Hündin sollte dieses aber noch einmal getestet werden. Lalka sucht sportliche Menschen, die viel mit ihr unternehmen und sie beschäftigen und auslasten möchten. Die Leine kennt sie - zieht aber wohl ordentlich, so dass dieses noch geübt werden muss. Der Besuch einer guten Hundeschule würde Lalka sicher Spaß machen. Wichtig Lalka war schon einmal vermittelt, ist dort aber weggelaufen und wurde deshalb zurückgegeben. Bei Interesse an Lalka müssten hier noch Details besprochen werden. (M/BI)

Kategorien: Hündin
Größe: mittel
Tierheime: Piotrkow Trybunalski