LAKI (SKA) – RESERVIERT

Juni 21, 2024 at 16:46 by Monika Hawelka

LAKI (SKA) - RESERVIERT

LAKI (SKA) – Rüde, kastriert, geb. ca. 2022 (1,5 Jahre alt), Schulterhöhe ca. 35 cm, im Tierheim seit 05/2024

Verträglich mit Rüden und Hündinnen – läuft an der Leine

Laki ist ein sehr junger Hund und sehr kontaktfreudig. Derzeit verbringt er sein Leben hinter Gittern mit sehr wenig Auslauf und leidet sehr darunter, ihm fehlen menschliche Kontakte und die Aufmerksamkeit. Er ist eben ein junger Hund, er will Spaß haben und braucht Aufmerksamkeit, aber auch die richtige Anleitung.
Laki soll sein Platz in einem Zuhause finden, in dem man sich Zeit zum Spielen und aktiven Spaziergängen nimmt, denn neben Streicheln und Kuscheln muss er auch seine Energie verbrauchen können – artgerechte Beschäftigung ist wichtig. Er muss auch noch viel lernen. Laki ist ein fröhlicher, sehr positiver Hund. (TH 06/2024)

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: andere Tierheime
nächster Hund
vorheriger Hund