KLESZCYK 40749 – SENIOR – NOTFALL

Juni 06, 2022 at 14:53 by Monika Hawelka

KLESZCYK 40749 – SENIOR – NOTFALL

KLESZCYK 40749 (POA) – Senior – Notfall – Rüde, geb. ca. 2010, ca. 30 cm

Kleszcyk ist ein winziger, max. 30cm hoher Zwerg, sehr zutraulich, lieb und unterwürfig im Umgang mit Menschen. Wir haben ihn aus dem Zwinger rausgelassen, da ist er erstmal losgedackelt Richtung Ausgang, er wollte nur weg aus dem Tierheim - aber nicht ängstlich, sondern Schwänzchen war oben. Wir haben ihn dann wieder "eingefangen" - also am Tor abgeholt und auf dem Arm in den Zwinger zurück getragen. Ein putziger kleiner Kerl, sichtlich genervt von den 5 anderen Hunden in seinem Zwinger. Er ist wirklich ein alter Hund, aber noch rüstig. (A 06/2022)

Kategorien: Rüde,Notfälle,Senioren
Größe: klein
Tierheime: andere Tierheime