KAZIK (MOR)

November 21, 2023 at 18:56 by Monika Hawelka

KAZIK (MOR)

KAZIK (MOR) – Rüde, kastriert, geb. ca. 2020, Schulterhöhe ca. 35 cm, im Tierheim seit 06/2022

Einstellung gegenüber Hündinnen und Rüden – Positiv. Läuft gut an der Leine

Kazik ist ein Beispiel dafür, wie wenig ein Hund braucht, um glücklich zu sein. Und in einem Tierheim muss man dafür kämpfen – um menschliche Aufmerksamkeit zu bekommen.
Er wurde mit seiner Zwillingsschwester auf der Straße ausgesetzt, sie wurden zu einem Veterinäramt gebracht und dann zu uns ins Tierheim. Sie waren damals etwas über ein Jahr alt und verbringen ihr halbes Leben hinter Gittern und dabei brauchen sie brauchen so viel menschliche Aufmerksamkeit.
Jeden Tag wartet er auf einen Spaziergang, denn dann kann man auch kuscheln und bekommt Streicheleinheiten, auf den Schoß klettern und versuchen, nicht loszulassen.
Kazik läuft gut an der Leine. Er versteht sich mit anderen Hunden und kümmert sich um nichts so sehr wie um die Menschen. Deshalb bitten wir um ein Zuhause für KAZIK! Sie haben es nicht verdient, hinter Gittern zu sein. (TH P.K. 11/2023)

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: andere Tierheime
vorheriger Hund