KASTOR 128 – SENIOR – UPDATE 04/2022

Dezember 27, 2021 at 21:54 by Nora Martwich

KASTOR 128 - SENIOR - UPDATE 04/2022

Kastor 128 – Senior - Rüde (Deutscher Schäferhund-Mix), kastriert, Schulterhöhe ca. 65 cm, geboren ca. 2013/2014, im Tierheim PT seit 10/2021.

Kastor ist der Typ des Deutschen Schäferhundes. Er ist freundlich zu Menschen und ruhig. Er hat die Veranlagung, ein guter Vormund zu sein. Es wäre sehr schön, wenn Kastor ein liebevolles Zuhause mit einem Garten finden würde. Sein Verhalten gegenüber anderen Hunden ist nicht bekannt. Kastor kann an der Leine laufen. (12/2021 Tierheim PT)

Update 04/2022: Was für ein wunderschöner, stattlicher Schäferhund, der sich unendlich freut, als wir zu ihm in den Zwinger gehen. So gern möchte er gestreichelt werden, weiß dann auch gar nicht wohin mit sich und überdreht dann schon mal ein wenig. (knibbelt etwas an den Händen...:) Nach kurzer Zeit beruhigt er sich aber und ist dann entspannt und freundlich. Und wir stellen fest, dass er sehr gut auf Kommandos wie "sitz" und "platz" reagiert. Er muss das alles also einmal gelernt haben. Vielleicht war er mal ein Wachhund? Er lebt allein in seinem Zwinger, mit anderen Hunden ist er bisher nicht getestet worden. Lt. Pfleger möchte er immer die Hunde in den Zwingern "beißen", wenn er durch den Gang geht, was aber auch dem Lärm und Stress geschuldet sein kann. Ein Haus mit Garten wäre es, was er sich wohl wünschen würde...und Menschen, die genau diese wundervollen, loyalen und so typischen Schäferhunde so lieben. (M/BI)

 

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: groß
Tierheime: Piotrkow Trybunalski