JAGODKA 283 – UPDATE 10/2022

Februar 04, 2022 at 23:17 by Nora Martwich

JAGODKA 283 - UPDATE 10/2022

Jagodka 283 – Hündin, kastriert, Schulterhöhe ca. 48 cm, geboren ca. 2019, im Tierheim PT seit 26.12.2021.

Jagodka ist eine junge Hündin die an der Leine gehen kann und beim Spaziergang höflich und gehorsam ist. Gegenüber Menschen ist sie freundlich, bellt allerdings Fremde an, was aber nicht mit Aggression verbunden ist. Jagodka kann sich schnell und ohne Schwierigkeiten mit jedem anfreunden. Anderen Hunden gegenüber ist sie aufgeschlossen, möchte aber manchmal dominieren. (02/2022 Tierheim PT)

Update 10/2022: Die Beschreibung vom Tierheim ist korrekt, was den Charakter der Hündin betrifft. Eine ganz liebe Hündin, wir dürften sie überall anfassen und sie freute sich über die paar Minuten mit uns. Später - beim Vorbeigehen - als ich einen anderen Hund im Zwinger nebenan fotografierte, tastete sie vorsichtig mit ihrer Pfote zu mir und wedelte fröhlich mit dem Schwanz, damit ich die Hand zu ihr ausstrecken und sie streicheln konnte. (AK)

Kategorien: Hündin
Größe: mittel
Tierheime: Piotrkow Trybunalski
nächster Hund
vorheriger Hund