ITMO (BRO) – Senior – NEU 08/2021

August 20, 2021 at 11:33 by Monika Hawelka

ITMO (BRO) – Senior - NEU 08/2021

ITMO (BRO) – Senior – Rüde, kastriert, ca. 10 Jahre, ca. 58-60 cm, lt. TH 23 kg, im TH seit 23.10.2019

Itmo hat es schwer, noch ein zu Hause zu finden bei seinem Alter und Größe. Dabei ist er zu jedem Menschen freundlich, hat auch kein Problem mit der Leine. Lt. TH sollte er besser nicht zu Katzen. Hündinnen mag er sehr, dominante Rüden sind aber nicht sein Fall. Daß er mit nicht dominanten Rüden leben kann sieht man daran, daß er sich z.Zt. den Zwinger mit dem Husky-Rüden Angol teilt.
Itmo ist recht dünn, der nächste Winter dürfte ihm sehr zusetzen bei seinem dünnen Fell. (08/2021 B/AK)

Dieser Hund befindet sich im TH Brodnica und kann mit unseren monatlichen Transporten nach Deutschland reisen.

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: groß
Tierheime: andere Tierheime