HRABIA (BRO) – Senior – NEU 08/2021

August 21, 2021 at 07:58 by Monika Hawelka

HRABIA (BRO) – Senior - NEU 08/2021

HRABIA (BRO) – Senior – Rüde, nicht kastriert, ca. 12-13 Jahre, ca. 60-62 cm, lt. TH 29 kg, im TH seit 08.01.2021

Hrabia wurde wegen seines Alters nicht kastriert. Ein ruhiger Rüde, der Menschen mag, aber von selbst nicht zu uns kam. er ist einfach nicht überschwänglich. Er lahmt momentan links vorn, lt. TH hat er wohl ein Schulterproblem. Die Leine ist nicht unbekannt für ihn und macht ihm kein Problem. Er mag keine unkastrierten Rüden (der Rüde Nurek ist so was wie sein Feind, der ebenfalls unkastriert ist). Er sitzt z.Zt. allein, da das TH relativ leer ist und genügend Zwinger vorhanden sind.
Hrabia wird wohl das TH nicht mehr verlassen. In Polen hat er keine Chance auf eine Adoption. (08/2021 B/AK)

Dieser Hund befindet sich im TH Brodnica und kann mit unseren monatlichen Transporten nach Deutschland reisen.

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: groß
Tierheime: andere Tierheime