GROM 43417 (A) – NEU 06/2021

Juni 12, 2021 at 09:02 by

GROM 43417 (A) - NEU 06/2021

GROM 43417 (A) – Rüde, kastriert, geb. ca. 2017, ca. 45 cm, imTH seit 2019, davor in anderem TH, Dt. Pinscher oder Jagdterrier

Der kleine Terrier Grom zeigt sich uns gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen. Obwohl sein Gesicht viele Narben zieren, soll er verträglich mit Hunden sein. Wer weiß, vielleicht wurde er früher als Jagdhund eingesetzt und sieht deswegen so zerschrammt im Gesicht aus. Grom läuft an der Leine, zeigt sich auch freundlich als Pregus dazu kommt. Er wirkt sportlich und drahtig. Ein Hund für Liebhaber dieser Rasse. (02/2021 A)

Dieser Hund befindet sich in einem polnischen Tierheim und könnte mit unseren regulären monatlichen Fahrten (frühestens ab 08/2021) ausreisen.

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: andere Tierheime