GRAFIT (SKA)

Mai 23, 2022 at 12:50 by Monika Hawelka

GRAFIT (SKA)

GRAFIT (SKA) – Rüde, kastriert, geb. ca. 2018, Schulterhöhe ca. 33 cm, im TH seit 13.01.2022

Grafit leidet sehr hinter Gittern ohne Kontakt zum Menschen. In seinem kleinen Körper steckt ein großer Geist. Das beschreibt am besten den Charakter unseres Grafit, der ein wunderschöner Terrier ist. Eines können wir sagen – es ist nicht schwer, sich in diesen süßen Kerl zu verlieben. Grafit ist ein sehr positiver Hund, jeder Busch, jeder Baum ist für ihn zum Schnüffeln – alles muss mit seiner Nase, seiner Pfote am liebsten gleich berührt werden. Grafit lernt im Moment, an der Leine zu gehen; er kann bei Aufregung öfter ziehen. Er ist sehr interessiert am Kontakt mit anderen Hunden und mit ihnen verträglich, manchmal dominant bei Rüden, aber nicht aggressiv. Auf Katzenverträglichkeit wurde er noch nicht getestet.

Grafit ist bereit fürs Kofferpacken – wer gibt ihm die Chance auf ein neues Zuhause? (TH 05/2022)

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: andere Tierheime
vorheriger Hund