GRAF (BRO) – SENIOR – NEU 08/2021

August 21, 2021 at 16:33 by Monika Hawelka

GRAF (BRO) - SENIOR - NEU 08/2021

GRAF (BRO) - Senior - Rüde, kastriert, ca. 8-9 Jahre, ca. 44-45 cm / 10 kg, seit 24.02.2019 im TH

Graf wird auf dem Arm gebracht - die Leine verursacht ihm Panik. Ruhig, vorsichtig wird die fremde Umgebung vor dem Bürogebäude angeschaut - er liebt die Pfleger, aber suchte dann bei mir Schutz. Die ganze Zeit zitterte er vor Stress, drückte sich aber eng an mich und wollte in den Arm genommen werden. Ein wirklich lieber Hund. Lt. Tierheim ist er mit allen Hunden verträglich, wie wir auch später im Auslauf sehen konnten, wo ein ganzes Rudel von Hunden zusammen um den Teich lief. (08/2021 B/AK)

Dieser Hund befindet sich im TH Brodnica und kann mit unseren monatlichen Transporten nach Deutschland reisen.

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: mittel
Tierheime: andere Tierheime