GINA (SKA)

Mai 23, 2022 at 15:46 by Monika Hawelka

GINA (SKA)

GINA (SKA) – Hündin, kastriert, geb. ca. 2021, Schulterhöhe ca. 62 cm, im Tierheim Skaryszew seit 20.02.2022

Gina ist eine wunderschöne junge Schäferhündin, die natürlich entsprechend ihrer Rasse sehr menschenbezogen ist. Sie ist unglaublich schlau und sehr willig und nimmt neue Kommandos schnell an. Trotz der Tatsache, dass sie immer noch ein bisschen tollpatischig ist – Gina ist bei Spaziergängen sehr vorsichtig mit dem Menschen, der sie an der Leine hat, sie bleibt auch stehen und schaut zum Menschen, um um Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit zu bitten.
An anderen Hunden zeigt sie im Moment noch kein Interesse, die Verträglichkeit mit Artgenossen wird noch ausführlich getestet.
Für Gina wird ein liebevolles, aktives Zuhause gesucht, wo sie auch ausgelastet und gefördert wird. (TH 05/2022)

Kategorien: Hündin
Größe: groß
Tierheime: andere Tierheime
nächster Hund