GENIO (POA) – SENIOR – HANDICAP

November 27, 2022 at 15:20 by Monika Hawelka

GENIO (POA) – SENIOR – HANDICAP

GENIO (POA) – Senior – Handicap – Rüde, nicht kastriert (aufgrund Alter), ca. 2012 (mind. 10 Jahre alt), ca. 53 cm

Genio ist ein Deutscher Schäferhund-Mix, aber deutlich kleiner – ganz sicher mit einem Dackel gemixt. Er ist ein super lieber, gutmütiger, freundlicher und aufgeschlossener Hund. Seine rechte Vorderpfote steht im Winkel ab (stabil) und er lahmt dadurch stark, kommt aber gut klar. Trotz des Untergrunds hat er keine offene Stelle. Einen Stelle mit viel Wiese wäre sicherlich gut, da er sich mit Sicherheit auf Asphalt das Bein wund laufen würde. Er lebt mit einem uralten Schäferhundrüden friedlich zusammen. (A 11/2022)

Kategorien: Senioren,Handicap
Größe: mittel
Tierheime: andere Tierheime