FULL (BRO) – NEU 08/2021

August 23, 2021 at 07:34 by Monika Hawelka

FULL (BRO) - NEU 08/2021

FULL (BRO) - Rüde, kastriert, ca. 4 Jahre, ca. 38 cm, grazil / ca. 10 kg, seit 19.1.2021 im TH

Full könne bei Stress beißen, sagte man uns. Der Kleine war voller Angst, als er gebracht wurde. Da Agnes seine Mutter übernommen hatte, die Schwester ins Tierschutzliga-Dorf reiste und beide Hunde zugänglich waren, konnte sie nicht so recht dran glauben, dass er ein totaler Angsthund sei. Sie nahm seine Leine und lief problemlos mit ihm los. Als sie sich hinhockte, kam er näher, nahm auch Leckerlies und ließ sich streicheln. Wahrscheinlich hat die Ausreise seiner Mutter und Schwester ihm den Schutz der Familie genommen. Alle Hunde lebten bei der Vorbesitzerin frei auf dem Grundstück.
Full wird mit Sicherheit auf einer erfahrenen Stelle zu einem "normalen" Hund werden. (08/2021 B/AK)

Dieser Hund befindet sich im TH Brodnica und kann mit unseren monatlichen Transporten nach Deutschland reisen.

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: andere Tierheime