FUFU 446

Oktober 21, 2022 at 22:48 by Nora Martwich

FUFU 446

Fufu 446 – Rüde (Kurzhaar-Dackelmix), kastriert, Schulterhöhe ca. 30 cm, geboren ca. 2017/2018.

Eigentlich wollten wir Notfälle fotografieren, aber der kleine Mann machte so viel Randale im Zwinger nebenan um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, dass wir ihn rausholen ließen.  Die Begeisterung hatte keine Grenzen, er schmiss sich jedem in die Arme und drehte seine Sprünge zwischen uns, dass es schwierig war ihn zu fotografieren. Selbst die Pflegerin konnte ihn kaum halten weil er nur am Herumalbern war. So viel Energie und Fröhlichkeit in diesem kleinen Körper verteilte nur gute Laune zwischen uns und wir lachten alle herzlich über ihn. Fufu mag leider keine anderen Hunde wenn es um die Aufmerksamkeit der Menschen geht, er ist sehr eifersüchtig.  Sicherlich ein ganz toller Hund für Dackel-Fans die ihn als Einzelprinzen halten. (10/2022 AK) 

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: Piotrkow Trybunalski