FLIPER 278 – UPDATE 04/2022 – RESERVIERT

  • Home
  • Product
  • FLIPER 278 – UPDATE 04/2022 – RESERVIERT

Februar 04, 2022 at 23:06 by Nora Martwich

FLIPER 278 - UPDATE 04/2022 - RESERVIERT

Fliper 278 – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 28 cm, geboren ca. 2013/2015, im Tierheim PT seit 22.12.2021.

Der kleine Fliper kam in sehr schlechtem Zustand ins Tierheim. Er hat Probleme mit der Haut und wird z. Zt. noch behandelt, aber es geht ihm jeden Tag besser. Fliper ist ein sehr freundlicher und fröhlicher Hund, der sehr gut an der Leine läuft und lange Spaziergänge mag. Er begrüßt jeden Menschen mit großer Freude und liebt es, auf den Schoß zu springen und zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Andere Tiere akzeptiert er. (02/2022 Tierheim PT)

Update 04/2022: Der kleine Fliper ist wirklich ein absolut freundiches kleines Männlein, der sich so freut, seine vertraute Pflegerin zu sehen. Seine Fellprobleme sieht man noch, es ist aber tatsächlich schon viel besser geworden. Ohne Probleme teilt er sich seinen Zwinger mit der kleinen Puma-Luisa, soll aber auch mit Rüden verträglich sein, dieses müsste bei Interesse aber noch einmal getestet werden. Wir wünschen dem so menschbezogenen, lieben kleinen Hundemann, dass er schnell gesehen wird von Menschen, die die "wahre Schönheit" sehen. (M/BI)

 

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: Piotrkow Trybunalski
nächster Hund