FENEK 305 – SENIOR – HANDICAP

Oktober 21, 2022 at 21:56 by Nora Martwich

FENEK 305 – SENIOR – HANDICAP

Fenek 305 – Senior – Handicap – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 30 cm, geboren ca. 2012.

Fenek humpelt vorne rechts leicht, er kam schon so ins Tierheim. Nach der Untersuchung hat sich herausgestellt, dass es sich hier um eine sehr alte Verletzung handelt. Eine Operation macht keinen Sinn mehr. Leider ist der kleine Mann auf einem Auge blind. Das andere Auge sieht gesund aus. Man sieht, dass Fenek alles beobachtet. Er kommt mit beiden Behinderungen gut zurecht.  Fenek ist jetzt kastriert, aber vielleicht wegen seiner früheren Erlebnisse als kleiner Macho mag er keine Rüden, mit Hündinnen hat er keine Probleme. Fenek kann an der Leine laufen, nimmt gerne Leckerchen und wir dürfen ihn alle problemlos anfassen. (10/2022 AK)  

Kategorien: Rüde,Senioren,Handicap
Größe: klein
Tierheime: Piotrkow Trybunalski
nächster Hund
vorheriger Hund