ENDY (BRO) – HANDICAP – NEU 08/2021

August 21, 2021 at 08:22 by Monika Hawelka

ENDY (BRO) - HANDICAP - NEU 08/2021

ENDY (BRO) - Handicap - Rüde, kastriert, ca. 5-6 Jahre, ca. 60 cm, ca. 24 kg, seit 24.03.201 im TH

Was sind das für Menschen, die einen blinden Hund im Wald aussetzen? Genau dies ist Endy passiert. Dabei kann ein Hund gar nicht freundlicher zu Menschen sein als er, er mag einfach jeden. Auch an der Leine läuft er gut. Ein Auge ist milchig, das andere braun, aber das Tierheim sagt, er wäre total blind, denn er würde in jedes Gebüsch laufen oder in den Teich in der Mitte des Auslaufs. Er sitzt allein, man will kein Risiko eingehen. (08/2021 B/AK)

Dieser Hund befindet sich im TH Brodnica und kann mit unseren monatlichen Transporten nach Deutschland reisen.

Kategorien: Rüde,Handicap
Größe: groß
Tierheime: andere Tierheime