DOLAR (BRO) – NEU 08/2021 – RESERVIERT

August 21, 2021 at 15:40 by Monika Hawelka

DOLAR (BRO) - NEU 08/2021 - RESERVIERT

DOLAR (BRO) - Rüde, kastriert, ca. 3 Jahre, ca. 28-30 cm / 8 kg, seit 05.06.2018 im TH

Der kleine hübsche, gerade geschorene Dolar bellt uns Fremde erst im Zwinger an, ist er einmal draußen, zeigt er sich super freundlich zu allen Menschen, hat auch kein Problem mit der Leine. Wir schätzen ihn etwas älter ein als das Tierheim: 5-7 wäre unsere Schätzung. Unverständlich, warum dieser hübsche freundliche Rüde schon so lange im Tierheim sitzt. Wir können nur hoffen, dass sich bei uns in Deutschland Übernehmer für ihn finden. Er sitzt mit den Rüden HILA und ROJBER zusammen. (08/2021 B/AK)

Dieser Hund befindet sich im TH Brodnica und kann mit unseren monatlichen Transporten nach Deutschland reisen.

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: andere Tierheime