DAVE (MOR) – SENIOR – RESERVIERT

November 26, 2023 at 10:09 by Monika Hawelka

DAVE (MOR) – SENIOR - RESERVIERT

DAVE (MOR) – SENIOR – Rüde, kastriert, geb. ca. 2012, Schulterhöhe ca. 60 cm, im TH K.P. seit 11/2020

Einstellung gegenüber Rüden und Hündinnen – positiv.
Kann an der Leine laufen.

Als Dave vor drei Jahren ins Tierheim kam, konnten wir mit Sicherheit sagen, dass er ein Hund voller positiver Energie, Freude und Liebe war. Leider können wir das jetzt nicht sagen... Dave hat die Hoffnung bereits aufgegeben... Er hat die Hoffnung auf alles verloren...

Er sitzt den ganzen Tag in seiner Hundehütte. Er nähert sich dem Gitterstäben erst, wenn er sicher ist, dass die Person, die am Gitter steht, ihm auch Aufmerksamkeit schenken möchte.
Sein Anblick bricht uns das Herz...
Dave ist nur beim Spazierengehen glücklich, obwohl es nicht mehr das Gleiche ist wie vor ein paar Monaten... Er würde gerne spazieren gehen, aber es macht ihm nicht mehr so viel Freude... Er hat schon aufgegeben...
Dave liebt den menschlichen Kontakt, er kann sogar auf deinen Schoß klettern und kuscheln. Er läuft gut an der Leine.

Wird ein Wunder geschehen und Dave ein liebevolles Plätzchen finden? Wir hoffen es so sehr. (TH P.K. 11/2023)

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: groß
Tierheime: andere Tierheime