CZIKO 220 – UPDATE 04/220

Dezember 27, 2021 at 21:40 by Nora Martwich

CZIKO 220 - UPDATE 04/220

Cziko 220 – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 68 cm, geboren ca. 2019, im Tierheim PT seit 10/2021.

Cziko ist sehr freundlich zu Menschen und Tieren. Ein großer, blonder Teddybär, der gerne kuschelt. Er geht sehr gut an der Leine. Er reagiert gut auf andere Tiere, liebt Leckerlis und verbringt gerne Zeit mit seinem Betreuer. (12/2021 Tierheim PT)

Update 04/2022: Großer, starker Kindskopf sucht...  Der wunderschöne, große Cziko lebt allein in seinem Zwinger, soll aber lt. Auskunft der Pflegerinnen auch verträglich mit anderen Hunden sein. Futter verteidigt er allerdings wohl bis zum Kampf. (Auch Recourcen?) Über uns Fremde freut er sich sehr, lässt sich gern anfassen und streicheln, neigt aber zu Übersprungshandlungen wie z.B. in die Leine beißen, die die Pflegerin in der Hand hält.  Dieser junge Hund müsste dringend beschäftigt und ausgelastet werden und sucht aktive, standfeste Menschen mit Hundeerfahrung in seiner "Kampfklasse". Klare Menschen, die diesem Hund auf jeden Fall auch Grenzen setzen und ihn führen können.  Ein wundervoller Hund für SEINE Menschen. (M/BI)

 

Kategorien: Rüde
Größe: groß
Tierheime: Piotrkow Trybunalski