CZIBO 234 – SENIOR – UPDATE 04/2022

Dezember 27, 2021 at 22:26 by Nora Martwich

CZIBO 234 - SENIOR - UPDATE 04/2022

Czibo 234 – Senior - Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 41 cm (aber breit und lang), geboren ca. 2015/2016 (unsere Schätzung geboren ca. 2012), im Tierheim PT seit 11/2021.

Czibo ist ein Hund mittleren Alters, sehr sanft und freundlich zu Menschen und anderen Tieren. Er braucht viel Liebe und Aufmerksamkeit. Er ist kein aktiver Hund, er zieht es vor, die Zeit in Ruhe zu verbringen - gemeinsam spazieren gehen, streicheln, kuscheln. Er ist ein Hund ohne Probleme und sehr höflich. (12/2021 Tierheim PT)

Update 04/2022: Czibo teil sich z. Zt. seinen Zwinger problemlos mit der Hündin Lalka.  Ein Zusammenleben mit Rüden wurde noch nicht getestet, die Pflegerin stellt sich aber vor, dass es auch hier keine Probleme geben würde. Bei Interesse müsste dieses noch einmal getestet werden. Czibo hat noch nicht gelernt an der Leine zu laufen.  Er freut sich über den Besuch im Zwinger und begegnet uns freundlich und offen, lässt sich von mir gern streicheln.  Uns fällt auf, dass er mit dem einen Vorderbein etwas humpelt - die Pflegerin sagt uns, das es tatsächlich neu ist, dass er dieses vorher nicht hatte. Hoffentlich hat er sich nur etwas "vertreten".  Czibo ist ein stämmiger, schwerer Hund auf eigentlich zu kurzen Beinen, daher sollte sein Zuhause ebenerdig und ohne Stufen sein. Ein Garten, auf den er aufpassen könnte, wäre toll. (M/BI)

 

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: mittel
Tierheime: Piotrkow Trybunalski