CHARLIE (SKA) – SENIOR

Mai 02, 2022 at 20:31 by Monika Hawelka

CHARLIE (SKA) – SENIOR

CHARLIE (SKA) – SENIOR – Rüde, kastriert, geb. ca. 2012, Schulterhöhe ca. 49 cm, im Tierheim Skaryszew seit 12.02.2022

Charlie wurde im Wald an einem Baum angebunden gefunden. Er hat die Quarantänezeit hinter sich und niemand hat sich für ihn gemeldet. Charlie, wir wissen nicht, was in deinem Leben passiert ist, aber wir wissen, dass es nicht schön war. Wir haben eine Vermutung, dass er aufgrund teilweise fehlender Zähne ein geschlagener Hund gewesen sein könnte. Absolut kein Hund verdient ein solches Leben. Charlie begann eine neue Phase in seinem Leben im Tierheim. Man sieht ihm an, wie viel Freude er an Spaziergängen hat, er wartet ständig durch die Gitterstäbe auf einen Pfleger und er läuft immer besser an der Leine. Er schnüffelt gerne und erkundet gerne neue Orte. Er ist immer besser abrufbar. Charlie ist sehr freundlich zu Menschen.
Hunde sucht er sich aus, ist futterneidisch und verteidigt es auch. Charlie sollte aus diesem Grund lieber als Einzelhund leben und in einem kinderlosen Haushalt.
Charlie sucht einen Menschen, der mit ihm eine Hund-Mensch-Beziehung aufbaut. Das Tierheim soll nur eine kurze Station in seinem Leben sein, wir wollen nicht, dass er Monate oder Jahre hier bleibt. Er hat endlich ein liebevolles Zuhause verdient und Kuschelstunden auf dem Sofa. (TH 05/2022)

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: mittel
Tierheime: andere Tierheime
nächster Hund
vorheriger Hund