CARMEL (SKA)

November 11, 2022 at 11:16 by Monika Hawelka

CARMEL (SKA)

CARMEL (SKA) – Rüde, kastriert, geb. ca. 2015, Schulterhöhe ca. 43 cm, im Tierheim Skaryszew seit 01.12.2021

Warum Carmel im Tierheim sitzen muss, ist für uns unverständlich. Carmel ist ein wunderbarer Rüde! Wir dachten am Anfang, er ist lange umhergeirrt und jemand muss ihn doch vermissen, denn er muss einfach einen Besitzer gehabt haben. Aber niemand fragte nach ihm.
Carmel ist ein verschmuster Kuschelbär, und kann super an der Leine laufen. Der ideale Hund zum adoptieren und liebhaben! Sein Verhalten jenseits der Tierheimmauern ist gut, er ein sehr kontaktfreudiger Hund. Er freut sich, sobald er einen Menschen sieht und zeigt das indem er mit seinem Schwanz wedelt. Während der Spaziergänge ist Carmel gänzlich problemfrei. Er ist der "Fachmann" wenn es um Schmuseeinheiten und tiefe Blicke in die Augen geht.
Carmel ist ein Traumhund – läuft sehr gut an der Leine, freundlich und verschmust und verträglich mit Rüden und Hündinnen.
Für Carmel suchen wir ein liebevolles Zuhause! Carmel ist bereit für den Auszug aus dem Tierheim. (TH Skaryszew 11/2022)

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: andere Tierheime
nächster Hund
vorheriger Hund