BLACKY (SKA) – RESERVIERT

Juni 26, 2024 at 11:08 by Monika Hawelka

BLACKY (SKA) - RESERVIERT

BLACKY (SKA) – Rüde, kastriert, geb. ca. 2018, Schulterhöhe ca. 40 cm, im TH Skaryszew seit 12/2023

Verträglich mit Rüden und Hündinnen. Kann an der Leine laufen.

In einem kleinen Körper steckt ein großer Geist! Ein bezaubernder und verschmuster Hund, der aus unbegreiflichen Gründen noch im Tierheim sitzt. Doch er verliert nicht die Hoffnung und versucht jedes Mal die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Blacky liebt Schmuseeinheiten, er mag es sich an den Menschen anzukuscheln. Blacky zu streicheln ist ein reinstes Vergnügen - er ist ganz warm und weich. Blacky ist ein Leckermäulchen wie es sie nur wenige gibt und er tut alles für schmackhafte Leckerlis 😉 er läuft versteht sich super mit anderen Hunden, und besitzt die schönsten Augen der Welt, wie zwei Edelsteine, die alle Gefühle ausdrücken können. Wir suchen ein liebevolles Zuhause für dieses süße Kerlchen, eines das ihn für all die verlorenen Jahre entschädigt. (TH 06/2024)

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: andere Tierheime