BILLY (SKA) – Handicap

Mai 05, 2022 at 10:27 by Monika Hawelka

BILLY (SKA) - Handicap

BILLY (SKA) - Handicap - Rüde, kastriert, geb. ca. 2015, Schulterhöhe ca. 48 cm, im Tierheim Skaryszew seit 12.02.2022

Billy wurde ausgesetzt im Wald gefunden, dort wurde er angebunden. Niemand fragte mehr nach ihm. Gegenüber Menschen ist Billy sehr freundlich – bei Vorbeigehen an Hunden reagiert er sehr neutral, nur an der Leine zeigt er eine Aggression. Auch sein Futter verteidigt Billy. Das muss mit ihm alles kontinuierlich mit ihm geübt werden.
Billy hat eine erkrankte Linse im Auge und ist auch auf diesem Auge blind.
Billy ist ein unglaublich menschenbezoger Hund, der Streicheleinheiten liebt. An der Leine läuft er gut und sucht sogar den Augenkontakt zum Menschen. Billy ist absolut einzigartig und man bräuchte nur einen Spaziergang mit ihm, um sich in ihn zu verlieben. Nach einem ausgiebigen und interessanten Spaziergang ruht er sich gern aus und macht keinen Unfug 😉
Billy ist der perfekte Hund für jemanden, der sein Herz und seine Couch mit ihm teilt. (TH 05/2022)

Kategorien: Rüde,Handicap
Größe: mittel
Tierheime: andere Tierheime
nächster Hund