ZZBI – BIALY 403 – SENIOR

November 20, 2017 at 21:54 by Nora Martwich

ZZBI - BIALY 403 - SENIOR

Bialy 403 – Senior – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 53cm, geboren ca. 2010, Tierheim PT.

Bialy ist leider noch sehr scheu. Aufgeregt rannte er in seinem Zwinger herum, hüpfte auf seine Hütte und verschwand wieder kurze Zeit darin. Laut der Pfleger lässt sich Bialy bisher nicht so recht anfassen. Hier müssen wir die nächsten Monate schauen, wie er sich entwickelt. Bialy lebt mit einer Hündin zusammen im Zwinger. (A)

Update 03/2017: Bialy ist ein sehr scheuer und ängstlicher Rüde. Er kommt nicht aus seiner Hütte. Bialy lebt mit der Hündin Czarna 402 zusammen im Zwinger. (M+S)

Update 08/2017: Bialys Verhalten hat sich nicht verändert. Er ist auch gegenüber seinem Pfleger sehr scheu. (B)

Update 08/2019: Nach Auskunft des Tierheims ist Bialys Verhalten unverändert.

Update 06/2021: Bialy ist alt geworden, sein Gesicht sehr eingefallen, er hat körperlich stark abgebaut. Von seiner Pflegerin Beata lässt er sich in der Hütte problemlos am Kopf streicheln. Doch er kommt nicht raus. Hat immer noch Angst vor Fremden. Derzeit sitzt er wieder mit einer kleinen Hündin zusammen. (M/A)

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: mittel
Tierheime: schwer vermittelbar
nächster Hund