BERNARD (SKA) – Senior

April 13, 2022 at 20:22 by Monika Hawelka

BERNARD (SKA) – Senior

BERNARD (SKA) – Senior – Rüde, kastriert, geb. ca. 2012, Schulterhöhe ca. 41 cm, ca. 18 kg, im TH Skaryszew seit 25.03.2021

Bernard ist ein Bernersennenhund-Mischling mit kurzen Beinen. Bernard, der wunderbare alte Hundemann sucht sein Zuhause. Er ist ein sehr ruhiger, gemütlicher immer lächelnder Senior. Er versteht sich mit Hündinnen und Rüden und kümmert sich liebevoll um jeden Neuzugang. Bernard kann an der Leine laufen. Sein ganzes Leben war nicht schlecht - er hatte wenigstens ein Zuhause, aber nach zehn Jahren landete er auf der Straße. Er wurde von seinen eigenen Besitzern verlassen... Aber er wollte nicht weg und umkreiste immer noch sein Grundstück. Die Nachbarn begannen um Hilfe zu rufen, die Polizei kam …. und dann war plötzlich alles klar. Nun, Bernards Platz wurde von einem süßen kleinen Welpen im Pekinesentyp eingenommen. Sein Zuhause war ein alter Hauswirtschaftsraum, in einer Schüssel hatte er in Wasser eingeweichtes Brot. Folglich wurde der Welpe von Menschen genommen, die niemals Haustiere haben sollten. (TH 04/2022)

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: mittel
Tierheime: andere Tierheime