BARRY – Senior

Dezember 14, 2020 at 15:44 by

BARRY – Senior

BARRY (M) – Senior – Rüde, kastriert, ca. 11-12 Jahre, ca. 30 kg, mittelgroß

Barry wurde im Wald gefunden. Er wurde wahrscheinlich viele Jahre an der Kette gehalten. Er ist ein cooler Junge. Neugierig wie ein Kind, genießt er die Zeit ohne Kette. Er ist ca 11-12 Jahre alt und wiegt um 30 kg. Er ist sehr nett, sanft und freundlich zu Menschen, höflich und gehorsam zu Hause. Er kann bei einigen größeren Hunden Zähne zeigen, aber Hündinnen gegenüber ist er sehr höflich. Er schläft viel, er bellt wenig – nur dann wegen der Aufregung wenn er mit anderen Hunden spielt. Leider wenn er aufgeregt ist, kann er auch Tropfen Urin verlieren.
Wer hat einen Platz und wird ihn für die schwere Zeit in Gefangenschaft entschädigen?

Diese Hunde gehören einer polnischen Fundacja und befinden sich auf einer ihrer Pflegestellen. (12/2020)

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: mittel
Tierheime: andere Tierheime
nächster Hund
vorheriger Hund