BAKUS 142

November 01, 2022 at 22:33 by Nora Martwich

BAKUS 142

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

Bakus 142 – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 35 cm, geboren ca. 2021.

Bakus kam mit seiner Schwester ins Tierheim, die aber bereits in Polen vermittelt wurde.  Da Bakus aber nicht der super fröhlicher Hund ist, der auf Menschen zugeht, blieb er allein im Zwinger zurück. Die Pflegerin kann mit ihn alles machen, bei uns nimmt er vorsichtig Leckerlis, aber für mehr Kontakt ist er nicht zu haben. Er versucht uns auszuweichen und wir möchten ihn nicht bedrängen.  Das ist kein schlimmer Angsthund, nur total vorsichtig und unerfahren. Er sollte jedoch nur an eine Organisation vermittelt werden. (10/2022 AK)

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: schwer vermittelbar
nächster Hund
vorheriger Hund