823243 RICO – SENIOR

November 27, 2020 at 21:48 by Nora Martwich

823243 RICO - SENIOR

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

823243 Rico – Senior - Rüde (Schäferhund), kastriert, groß, geboren ca. 2013, im Tierheim Belchatow seit 23.05.2020.

Rico ist ein großer, würdevoller Schäferhund, der ein Zuhause hatte. Leider verlor er es, weil er versuchte ein Kind zu beißen. Rico ist nun seit mehreren Monaten im Tierheim. In dieser Zeit ist es nie zu einem Zwischenfall gekommen und er hat auch nie versucht anzugreifen. Rico kann sehr schön an der Leine laufen. Leider kommt er nicht mit allen Hunden zurecht. Für ihn wird deshalb ein Zuhause als Einzelhund und ohne Kinder gesucht. Außerdem sollten seine neuen Halter Erfahrung im Umgang mit Schäferhunden haben. (11/2020 Tierheim Belchatow)

 

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: groß
Tierheime: schwer vermittelbar
nächster Hund
vorheriger Hund