723067 ZAVEK

März 14, 2022 at 00:09 by Nora Martwich

723067 ZAVEK

723067 Zavek – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 35 cm (8kg), geboren ca. 2019, im Tierheim Belchatow seit 10/2021.

Dieser süße kleine Lockendackel wirkt auf den Fotos viel größer, wie er eigentlich ist. Er ist ein wirklich kleiner Dackelmix. Aufgeweckt, fröhlich, sehr freundlich, sehr auf den Menschen bezogen. Ein bisschen vereinnahmend. Ob er an der Leine geht, haben wir aufgrund mangelnder Zeit nicht testen können. Aber selbst wenn nicht, wird dieser selbstbewusste kleine Hund es schnell lernen. Der kleine Kerl teilt sich seinen Zwinger mit einem Rüden und einer Hündin. Er wäre lieber einzeln, denn die anderen beiden nerven ihn stark. Aber bestimmt findet sich für diesen lieben Hund eine Familie, die ihn als Einzelhund aufnimmt, wo er die ungeteilte Aufmerksamkeit bekommt. (03/2022 A/M)

 

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: Belchatow