723061 MOBY – UPDATE 04/2022

März 13, 2022 at 23:39 by Nora Martwich

723061 MOBY - UPDATE 04/2022

723061 Moby – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 41 cm, geboren ca. 2017, im Tierheim Belchatow seit 16.10.2021.

Was für eine ulkige Mischung, wie ein Schäferhund auf Dackelbeinen. Leider ist er unglaublich dünn und auch die Muskulatur am Kopf fehlt. Man sieht ihm den Stress im Tierheim deutlich an, wobei er viel in der Hütte sitzt und gar nicht so viel rennt. Er ist super lieb, lässt sich gerne streicheln, geht an der Leine, möchte am liebsten gleich mit uns loslaufen. Man merkt, wie er durch den Wind ist und außerhalb des Zwingers jetzt nicht weiß, ob nach links oder rechts. Ich hoffe es verguckt sich jemand in diese originelle Mischung und schenkt ihm ein gutes Zuhause. Er wird ein toller Familienhund sein. Derzeit teilt er sich den Zwinger mit zwei Rüden problemlos. (03/2022 A/M)

Update 04/2022: Lt. Tierheim Belchatow wurde Moby in der Stadt gefunden, wo er mit einem Maulkorb durch die Straßen lief. Er war anfangs so gestresst im Tierheim, dass er nicht fressen wollte und sich ganz zurückzog. Jetzt ist er freundlich zu jedem, geht gut an der Leine und ist verträglich mit anderen Hunden.

 

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund