722828 PIM-PON – UPDATE 01/2022

Dezember 24, 2021 at 23:24 by Nora Martwich

722828 PIM-PON - UPDATE 01/2022

722828 Pim-Pon – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 60 cm, geboren ca. 2020, im Tierheim Belchatow seit 15.09.2021.

Pim-Pon ist ein super kontaktfreudiger Rüde, der den Umgang mit Menschen liebt. Er ist ein sportlicher Hund für sportliche Menschen die ihn auslasten, sich mit ihm beschäftigen und ihm die Regeln für ein gutes Miteinander beibringen. Pim-Pon soll in seiner neuen Familie als vollwertiges Familienmitglied im Haus leben. Er kann an der Leine laufen und versteht sich mit anderen Hunden. (Tierheim Belchatow 12/2021).

Update 01/2022: Pim-Pon merkt man sein junges Alter an: als er herausgeholt wird, ist er sehr aufgeregt, verspielt, spring freudig an uns allen hoch. Ein zu allen Menschen sehr freundlicher Hund, der gut an der Leine geht, aber noch Erziehung benötigt. Er sitzt mit einigen großen Rüden und Hündinnen im Auslauf. (MI/AX)

Kategorien: Rüde
Größe: groß
Tierheime: Belchatow