722416 FREDEK – UPDATE 01/2022

Dezember 28, 2021 at 21:20 by Nora Martwich

722416 FREDEK - UPDATE 01/2022

722416 Fredek – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 30 cm, geboren ca. 2019 (wir schätzen ca. 3 Jahre alt), im Tierheim Belchatow seit 05.10.2021.

Fredek hat mit Menschen offensichtlich keine guten Erfahrungen gemacht. Manchmal versucht er sich einem Menschen zu nähern, läuft dann aber weg und bellt. Er hat panische Angst vor der Leine, offensichtlich hat er nie gelernt an der Leine zu laufen. Fredek braucht Zeit und ein ruhiges Zuhause bei lieben Menschen, die ihm zeigen, dass man Vertrauen haben kann. (12/2021 Tierheim Belchatow)

Update 01/2022: Ein ruhiger, lieber Rüde mit wunderschönen Augen. Er ist einfach freundlich zu uns, wir können ihn problemlos streicheln. Keiner, der jedem gleich in den Arm springt, er kennt vielleicht Menschen nicht als Sozialpartner; bei allem ist er immer sehr aufmerksam. Die Leine scheint er gar nicht zu kennen, sie macht ihm Angst. Er legt sich dann ergeben hin, um dem Zug auszuweichen. Vielleicht wird es mit einem Geschirr besser gehen. Er teilt sich seinen Zwinger mit einem Rüden und einer Hündin. (MI/AX)

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: Belchatow