722406 ED – HANDICAP – NOTFALL

Oktober 14, 2021 at 22:06 by Nora Martwich

722406 ED – HANDICAP – NOTFALL

722406 Ed – Handicap – Notfall - Rüde, kastriert, mittelgroß, geboren ca. 2016, im Tierheim Belchatow seit 28.09.2021 (vorher schon länger in einem anderen Tierheim).

Ed ist einer dieser armen Hunde, der blind sein Zuhause verloren hat. Völlig chancenlos saß er schon länger in einem kommunalen Tierheim. Die Mitarbeiter des Tierheims Belchatow haben diesen lieben, blinden Hund dort entdeckt und darum gebeten, dass sie ihn mitnehmen dürfen, damit er noch einmal ein Zuhause findet.

Ed ist ein wunderbarer Hund, der Menschen über alles liebt – er sieht nicht mit den Augen sondern mit seinem Herzen. Ed hat keine Probleme sich in einer neuen Umgebung zurecht zu finden. Er läuft herum und spielt wie ein sehender Hund. Wenn man Ed eine Chance gibt, wird er der beste Freund seiner neuen Menschen sein. Ideal wäre auch ein bereits vorhandener Hund, an dem sich Ed orientieren könnte. Wer gibt Ed seine Chance? (10/2021 Tierheim Belchatow)

Kategorien: Rüde,Notfälle,Handicap
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund