722404 OGAREK

Dezember 25, 2021 at 22:15 by Nora Martwich

722404 OGAREK

722404 Ogarek – Rüde, kastriert, geboren ca. 2015, Schulterhöhe ca. 58 – 60 cm, im Tierheim seit 22.09.2021.

Obwohl Ogarek locker an der Leine mit dem Pfleger mitläuft, ist der Rüde mit der Situation völlig überfordert. Vorsichtig, scheu, steht er vor uns, sucht nicht die Nähe von uns, sondern zeigt uns deutlich, dass er erst einmal in Ruhe gelassen werden möchte. Wir geben ihm Zeit, trauen uns nicht so recht, den ja nicht so kleinen Rüden zu streicheln. Der Pfleger möchte auch noch seine Chip-Nummer auslesen, was ihm auch nicht ganz geheuer ist. Im Endeffekt lässt sich Ogarek vom Pfleger vorsichtig am Hals kraulen und auch auf dem Rücken streicheln. Sicherlich werden wir diesen Rüden die nächsten Jahre in diesem Tierheim immer wieder sehen, denn er wird wenig Chancen bekommen, es noch einmal zu verlassen. (12/2021 B/AX)

Kategorien: Rüde
Größe: groß
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund