721440 NIUCHACZ – UPDATE 11/2022

Januar 17, 2022 at 23:03 by Nora Martwich

721440 NIUCHACZ - UPDATE 11/2022

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

721440 Niuchacz – Rüde (Deutscher Schäferhundmix), kastriert, Schulterhöhe ca. 60 cm, geboren ca. 2017, im Tierheim Belchatow seit 21.10.2021.

Niuchacz ist ein Hund voller Energie. Seine Nasen ist im großen Auslauf nur um Gras um die Spuren zu lesen, die andere Hunde hinterlassen haben. Es ist deshalb sehr schwierig ihn zu fotografieren. Niuchacz hatte mit Sicherheit bisher kein einfaches Leben – seine Zähne wurden an Beißstangen oder Steinen abgefeilt. Leider kennt man im Tierheim seine Vergangenheit nicht. Niuchacz ist zu Menschen freundlich, verhält sich aber aggressiv gegenüber anderen Hunden und Katzen. Er kann an der Leine laufen. (01/2022 Tierheim Belchatow)

Update 11/2022: Der schöne Rüde geht zwar an der Leine, ist aber aufgeregt, endlich einmal den Zwinger verlassen zu können und zieht recht stark. Ein lieber Hund, der sich gern von uns anfassen lässt. Er sitzt nach wie vor alleine, da er keine anderen Hunde toleriert. (MI/AX)

Kategorien: Rüde
Größe: groß
Tierheime: schwer vermittelbar