721440 NIUCHACZ

Januar 17, 2022 at 23:03 by Nora Martwich

721440 NIUCHACZ

721440 Niuchacz – Rüde (Deutscher Schäferhundmix), kastriert, groß, geboren ca. 2017, im Tierheim Belchatow seit 21.10.2021.

Niuchacz ist ein Hund voller Energie. Seine Nasen ist im großen Auslauf nur im Gras um die Spuren zu lesen, die andere Hunde hinterlassen haben. Es ist deshalb sehr schwierig ihn zu fotografieren. Niuchacz hatte mit Sicherheit bisher kein einfaches Leben – seine Zähne wurden an Beißstangen oder Steinen abgefeilt. Leider kennt man im Tierheim seine Vergangenheit nicht. Niuchacz ist zu Menschen freundlich, verhält sich aber aggressiv gegenüber anderen Hunden und Katzen. Er kann an der Leine laufen. (01/2022 Tierheim Belchatow)

Wenn an diesem Hund Interesse besteht, kann er bei einer der nächsten Tierheimfahrten angesehen werden.

Kategorien: Rüde
Größe: groß
Tierheime: Belchatow