721436 SUCHY – UPDATE 01/2022

Dezember 27, 2021 at 23:54 by Nora Martwich

721436 SUCHY - UPDATE 01/2022

721436 Suchy – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 41 cm, geboren ca. 2017, im Tierheim Belchatow seit 21.10.2021.

Hatte Suchy ein Zuhause? Wurde er geliebt? Hmmm, schwer zu sagen. Wir wissen nur, dass er große Angst hatte, weil jemand versuchte, ihn zu fangen und mitzunehmen. Er wusste nicht, dass wir Gutes für ihn wollen. In unserem Haus wurde er tierärztlich versorgt, bekommt warme Mahlzeiten, einen sicheren Platz. Jetzt fehlen ihm nur noch Menschen, die ihm wieder zeigen, wie man vertraut und liebt. Suchy hat Angst, an der Leine zu gehen, aber er ist nicht aggressiv. Wird ihn jemand lieben? (12/2021 Tierheim Belchatow)

Update 01/2022: Der Rüde ist vorsichtig, zögerlich; als ängstlich kann man ihn nicht unbedingt bezeichnen. Suchy lässt sich von uns streicheln, bleibt dabei aber vorsichtig. Nach einiger Zeit setzt er sich in unsere Nähe und wird zutraulicher, gibt uns sogar seine Pfote. Er braucht einfach etwas Zeit, sich mit der neuen Umgebung außerhalb seines Zwingers vertraut zu machen. Suchy sitzt mit Rüden und Hündinnen im Zwinger. (MI/AX)

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow