721424 RAFALEK – SENIOR

November 25, 2021 at 18:06 by Nora Martwich

721424 RAFALEK – SENIOR

721424 Rafalek – Senior – Rüde (Yorkshire-Terriermix), kastriert, klein, geboren ca. 2008, im Tierheim Belchatow seit 30.10.2021.

Der kleine Rafalek wurde auf einem Parkplatz gefunden. Aufgeregt rannte er dort von Auto zu Auto und suchte seine Menschen. Jemand nahm sich seiner an, bevor er überfahren werden konnte. Und so kam Rafalek ins Tierheim. Niemand suchte nach dem kleinen, alten Senior. Offensichtlich wurde er auf dem Parkplatz einfach entsorgt…  Rafalek ist alt, ca. 12 bis 14 Jahre, alle Zähne hat er verloren. Er verträgt den Aufenthalt im Tierheim sehr schlecht, er hat Angst vor all dem Krach und den vielen Hunden. Sobald Rafalek einen Menschen sieht, versucht er an ihm hochzuklettern und umklammert ihn ganz fest.

Rafalek läuft an der Leine und verhält sich zu anderen Hunden neutral und zu Katzen positiv. Rafalek muss ganz dringend aus dem Tierheim raus und braucht so schnell wie möglich ein warmes Zuhause bei lieben Menschen. Wer gibt ihm eine Chance? (11/2021 Tierheim Belchatow)

Wenn an diesem Hund Interesse besteht, kann er bei einer der nächsten Tierheimfahrten angesehen werden.

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: klein
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund