721392 GUMIS

März 13, 2022 at 12:16 by Nora Martwich

721392 GUMIS

721392 Gumis – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 41 cm, geboren ca. 07/2020, im Tierheim Belchatow seit 09/2021.

Was für ein süßer, lieber, fröhlicher, aufgeschlossener, kleiner Terrier-Dackel?. Unglaublich, dass dieser junge Hund bereits so lange im Tierheim sitzt. Leider haben wir keine Zeit, um ihn mal aus dem Zwinger zu holen. Aber eigentlich reicht für seine Beschreibung der Kurzbesuch im Zwinger. Nett, zutraulich, agil. Familienhund, der noch Erziehung braucht 🙂 Er teilt sich den Zwinger mit einem Rüden und einer Hündin. Wobei es mit dem deutlich älteren Rüden immer mal wieder Stress gibt, da dieser sehr unfair zu dem Kleinen ist und ihn ständig auf überzogene Weise regelt. (03/2022 A/M)

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
nächster Hund